Demnächst im Kino

Godzilla 2 King of the Monsters  3D

Godzilla 2 King of the Monsters 3D
Start: 29.05.2019

Die Mitglieder der krypto-zoologischen Agentur Monarch müssen sich heldenhaft im Kampf gegen eine ganze Phalanx von überdimensionalen Monstern bewähren, wobei sich der gewaltige Godzilla mit Mothra, Rodan und seinem Erzfeind, dem dreiköpfigen King Ghidorah, anlegt. Diese Urmonster hielt man bisher für reine Mythen, doch als sie plötzlich wieder auftauchen, konkurrieren sie alle um die Vorherrschaft und bedrohen so den Lebensraum der gesamten Menschheit

Filmdetails

Ma - Sie sieht alles

Ma - Sie sieht alles
Start: 29.05.2019

Sue Ann lebt einsam und allein in einem braven Kaff in Ohio. Neuankömmling Maggie und ihre Freunde wollen feiern – dürfen als Teenager aber noch keinen Alkohol kaufen. Also besorgt Sue Ann ihnen den Stoff. Und bietet den neuen, jugendlichen Freunden auch gleich noch ihren Keller als Partylocation an. Doch es herrschen klare Regeln in Sue Anns Haus: Wer fährt, bleibt nüchtern! Keine Kraftausdrücke! Die oberen Stockwerke sind tabu! Und Sue Ann wird "Ma" genannt. Bald entpuppt sich die vermeintliche Gastfreundschaft Mas als obsessive Gier nach Gesellschaft. Der scheinbare Teenager-Traum verwandelt sich zum grauenvollen Albtraum. Und Mas Haus wird vom heißesten Schuppen der Stadt zur Hölle auf Erden.

Filmdetails

Rocketman

Rocketman
Start: 29.05.2019

“ROCKETMAN” begeistert als außergewöhnliches Fantasy Musical über die unglaubliche Geschichte von Elton John’s Durchbruch als weltweit gefeierter Künstler. Der Film begleitet das schüchterne Klavier-Wunderkind Reginal Dwight auf seinem Weg zum Superstar Elton John. Diese inspirierende Geschichte – aufgebaut auf Elton Johns beliebtesten Songs, gesungen von Taron Egerton - erzählt wie aus einem Kleinstadt-Jungen eine der kultigsten Figuren des Pop-Zeitalters werden konnte.

Filmdetails

Mister Link

Mister Link
Start: 30.05.2019

Der charismatische Forscher Sir Lionel Frost begibt sich auf die Suche nach dem legendären Vorfahren des Menschen, dem sogenannten Missing Link. Als er ihn findet, entpuppt sich das Wesen, das er Mr. Link tauft, als gutherzige und überraschend clevere, aber auch sehr einsame Kreatur. Denn Mr. Link glaubt, der letzte Vertreter seiner Art zu sein. Doch ein Gerücht gibt ihm Hoffnung: An einem Ort namens Shangri-La sollen entfernte Verwandte von ihm leben und so machen sich Link und Sir Lionel auf eine aufregende Reise rund um den Globus, um dieses sagenumwobene Paradies zu finden. Unterstützung bekommen sie dabei von der furchtlosen Abenteurerin Adelina Fortnight, die im Besitz einer Karte ist, die sie an ihr Ziel führen soll.

Filmdetails

Pets 2

Pets 2
Start: 27.06.2019

Es geht wieder tierisch zur Sache! Drei Jahre nach dem großen Sommerhit PETS erzählt die Fortsetzung PETS 2 von neuen Abenteuern für Terrier Max und seinen neuen besten Freund, dem wuscheligen Duke. Kaum schließt sich morgens die Haustür, beginnt ein buntes Treiben, wenn die ansonsten ganz braven tierischen Mitbewohner ihrem eigenen, sehr turbulenten Leben nachgehen. Im neuen Abenteuer wird das geheime Leben der Haustiere noch mehr durcheinandergewirbelt, als plötzlich ein kleines Menschenbaby behütet werden muss und die neurotischen Großstadttiere es auch noch mit einer ganzen Reihe von Farmtieren zu tun bekommen.

Filmdetails